Kontakt

BETONt kreativ

Andrea Christen
Baumgartenweg 7
CH-8934 Knonau

info@betont-kreativ.ch

Bestellungen

Da ich keinen Shop betreibe auf der Webseite, Kannst du die Artikel via Mail bestellen.

Gib bitte in der untenstehenden Mailmaske folgende Infos an:

- deine E-Mail-Adresse

- Auf welcher Seite hast du den Artikel entdeckt?
  (Beton - Saisonal oder Beton - Herz & Home oder Lettering...)

- Beschreibe den Artikel ganz kurz.
  (kleiner Zwerg mit grüner Mütze... oder so) 


Ich werde dich kontaktieren mit dem entsprechenden Bild, damit ich sicher bin, dass wir vom Gleichen sprechen :-D .


Vielen herzlichen Dank für deine Bestellung!



Spezialanfertigungen

Gerne gestalte ich auch Artikel nach deinen Wünschen (soweit möglich...).
Gerade für Karten und Tafeln habe ich viele Möglichkeiten.

Erzähl mir von deinen Ideen und wir finden zusammen eine Lösung.

Sollte es schriftlich etwas kompliziert sein, gebe ich dir gerne meine Telefonnummer durch, damit wir es direkt besprechen können.

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme und die Herausforderung, deine Vorstellungen umzusetzen.
Kontaktiere mich: